Fachschaft für Pädagogik
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Kommunikation

Wir kümmern uns um die Beratung per E-mail und persönlich. Habt ihr Probleme, Anliegen, Wünsche oder Anregungen? Keine Scheu, meldet euch einfach bei uns! Und natürlich fungieren wir auch als Schnittstelle zwischen Dozenten und Studierenden.

Mapäd-Verteiler

Viele von Euch nutzen den altbekannten Mapäd-Verteiler bereits aktiv, um eigene Infos zu verschicken.

Für alle, die neu dabei sind und sich noch nicht so gut auskennen: Wer eine eigene Veröffentlichung hat – die natürlich irgendwie studienrelevant sein sollte - kann sie einfach an fachschaft-paedagogik@edu.lmu.de schicken. Wir leiten sie dann nach kurzer Prüfung an den Verteiler weiter.

Du bist noch nicht auf dem Verteiler? Dann melde dich bei uns!

Facebook

Willst du ganz aktuell auf dem laufenden bleiben? Oder suchst du einen Seminartauschpartner? Oder willst du sich mit anderen Studierenden deines Jahrgangs unterhalten? Auf unserer Seite und in unseren Gruppen findest du alles was du brauchst. Natürlich kannst du uns auch gerne anschreiben! 

Runder Tisch

Das ist unsere direkte Kommunikationsbasis mit den Dozenten. Je nach Anliegen treffen wir uns ein paar Mal im Jahr und besprechen alles von Problemen mit Power-Point-Präsentationen über Essensautomaten in der Zeitungslesehalle bis zu Auslandsemester oder Austausch.

Informationen der Studierendenvertretung der LMU

Ihr bekommt keine Infos der StuVe? Dann schaut doch einfach mal ins LMU-Portal unter eure Einstellungen des Benutzerkontos im Reiter Infodienst der LMU, ob ihr ein Häkchen bei "Informationen der Studierendenvertretung" gesetzt habt!