Lehrstuhl für Schulpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Publikationen

Beiträge in Zeitschriften

  • Syring, M., Tillmann, T., Sacher, N., Weiß, S. & Kiel, E. (2018). Demands and tasks of intercultural school development: Group discussions with experts about intercultural school development. Improving Schools, 21(1), 84-101. doi 10.1177/1365480217708897
  • Syring, M., Tillmann, T., Sacher, N., Weiß, S. & Kiel, E. (2017). Anforderungen und Aufgaben interkultureller Schulentwicklung: Gruppendiskussionen von Expertinnen und Experten zur interkulturellen Öffnung von Schule. SEMINAR, 23(2), 125-141.

Graue Literatur, Forschungsberichte

  • Kiel, E., Sacher, N., Tillmann, T. & Weiß, S. (2019). Inklusionspädagogisches Grundlagenmodul im Lehrstuhl für Schulpädagogik. In U. Heimlich & J. Kahlert (Hrsg.), Inklusion in der Lehrerbildung (S. 12-15). München: Ludwig-Maximilians-Universität München.
  • Bjarsch, S. & Küchler, A. (2019): 90-Minuten-Sprint ("Workshop"). In. Heimlich, U. & Kahlert, J. (Hrsg.). Inklusion in der Lehrerbildung an der Ludwig-Maximilians-Universität München. München.