Fachschaft Sonderpädagogik
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Ergebnisse der Hochschulwahlen 2018

Vielen Dank für Eure Stimme!

03.07.2018

Die Fachschaft Sonderpädagogik bedankt sich bei allen, die Wählen waren und dadurch der Fachschaft ihr Vertrauen ausgesprochen haben. So wird unsere Arbeit von Euch legitimiert und unsere Stimme gegenüber der Hochschulleitung oder innerhalb der einzelnen Gremien erhält noch mehr Gewicht.

Wir freuen uns außerdem mitteilen zu können, dass die Wahlbeteiligung dieses Jahr 15,03 % betrug. Natürlich ist da noch Luft nach oben, für LMU-Verhältnisse ist das aber (leider) ein recht gutes Ergebnis.
Die vorläufigen Ergebnisse der Hochschulwahlen 2018 findet ihr hier.
(die Ergebnisse unserer Fachschaft findet ihr auf Seite 38).

Alle sieben von uns aufgestellten Kandidaten wurden gewählt und wurden damit von euch für die Arbeit in verschiedenen Gremien beauftragt:

Robert Kleinstück

Moritz Weimann

Agnes Simone Birzer

Sophia Annette Dolles

Sina Ester Ivakko

Miriam Katharina Christine Schneider

Paulina Borengässer