Zwischenbericht im Projekt BAS!S
Nach über drei Jahren Laufzeit des Projektes gibt der Bericht eine facettenreiche Zusammenschau von Entwicklungen und Konzepten, die im Gesamtprojekt und an den bayernweit beteiligten Standorten entstanden sind. Der Bericht zeigt deutlich, wie wichtig die Themen Inklusion und Sonderpädagogik im Rahmen aller Lehramtsstudiengänge sind und welchen Stellenwert die im Projekt BAS!S implementierten Formate an allen Standorten in der Lehramtsausbildung besitzt.
28.03.2022
Der Bericht ist digital frei verfügbar über die Webseiten der BAS!S-Koordinationsstellen an der LMU München und der JMU Würzburg. Weiterhin ist der Bericht über DOI und URN verfügbar
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-epub-91155-8
https://doi.org/10.5282/ubm/epub.91155
Downloads
- zwischenbericht_basis (3 MByte)